Einladung zum Elternfest

03.09.2019
Elternfest_2017
Elternfest_2017

Liebe Loburger Eltern!

Im Jahr 2017 haben wir zum ersten Mal das traditionelle Elternfest im Rittersaal des Schlosses gefeiert. Es war ein schönes Ereignis, daher wollen wir auch in diesem Jahr wieder im Schloss feiern. Das Vorbereitungsteam möchte Sie herzlich am

Freitag, den 8. November 2019 um 19.00 Uhr
in den Rittersaal des Schlosses

einladen. Alles soll unkompliziert gestaltet sein, dafür können wir aber die besondere Atmosphäre des Schlosses und des Rittersaales genießen. Alle, die kommen, sind eingeladen etwas zum Buffet beizutragen, bitte aber nicht mehr, als man selbst essen kann. Für Getränke und Musik (vielleicht auch live) sorgen wir. Das Gespräch sollte aber im Mittelpunkt stehen.

Anmelden müssen Sie sich nicht für dieses Treffen – einfach nur kommen.

Das Vorbereitungsteam würde sich sehr freuen!

Mit lieben Grüßen
Gerda Engels, Vorsitzende des Elternbeirates
Aloys Kleine Büning, Elternbeauftragter