Fotos for Future

08.06.2021
Foto SDG-BNE
Foto SDG-BNE

 

Schülerinnen und Schüler aus der Jahrgangsstufe Q1 der Loburg machen sich für Umweltprojekt stark!

 

Der Erdkunde Leistungskurs von Herrn Bopp nimmt an dem diesjährigen Fotowettbewerb zum Thema Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) teil. Dazu wurden die im Rahmen des BNE-Projektes „17 SDGs – Man in the mirror“ entstandenen Fotos nochmals gesichtet, die besten ausgewählt und technisch bearbeitet.

 Zwei Fotos wurden anschließend an die Natur- und Umweltschutzakademie NRW (NUA) geschickt. Jetzt heißt es: Daumen drücken!

Wenn alles klappt, werden Fotos von Loburg Schüler*innen auf dem nächsten Schule der Zukunft-Kalender zu sehen sein.

https://www.sdz.nrw.de/fileadmin/user_upload/sdznrw/downloadseite/2021_sdz_wettbewerb_flyer_v01.pdf